Reiseservice Jeremias
Reiseservice Jeremias

 

 Traumziele

 

 lasst Euch von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren

 

Für mich ist Reisen ein ' Lebenselixier'.
 
Was gibt es Schöneres als die Welt in allen Ihren Facetten zu erleben.
Fremde Kulturen erleben...einfach eintauchen in einer andere Welt.
 
Eine Reisevermittlung besteht für mich darin dem Kunden seine individuellen Wünsche zu erfüllen. Dabei spielt es keine Rolle, ob nah oder fern…ob kurz oder lang…einzig der Wunsch nach einer perfekten Traumreise steht im Vordergrund. Dafür biete ich hohe Flexibilität in der Reisegestaltung, stehe als Ansprechpartner in allen Bereichen zur Verfügung und gebe dadurch Sicherheit und Verlässlichkeit. Außerdem habe ich langjährige Erfahrung in der Planung von romantischen Hochzeitsreisen und bin regelmäßig auf den großen Hochzeitsmessen in Hannover mit einem Stand vertreten.
 
 

Hier finden Sie uns

Reiseservice Jeremias

Weserstr. 26

31275 Lehrte

Kontaktdetails

Whatsapp:

+49 5132 5959239

Telefon:

+49 5132 5959239+49 5132 5959239

 

Email:

info@reiseservice-jeremias.de

 

oder nutzt unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Jeremias