Reiseservice Jeremias
Reiseservice Jeremias

Mauritius - Paradies im Indischen Ozean

Liebe Honeymooner, wer von Euch kennt es nicht? Dieses Gefühl, meine Traumhochzeitsreise! Ein Paradies, ich möchte mich immer an diese Reise erinnern....                                                                

Ja, so etwas gibt es;                               Mauritius!!

 

 

Nur etwa 11 Flugstunden entfernt.

 

Eine Insel vulkanischen Ursprungs, etwa halb so groß wie Mallorca, vom Norden in den Süden sind es 67km und vom Osten in den Westen 45km.

 

Üppige Flora und Fauna

Naturphänomen in der Nähe der Ortschaft Charmarel ‚Die Siebenfarbige Erde‘

Diese Insel kann und möchte entdeckt werden.

Ob mit dem Taxi, Bus oder Mietwagen – alles ist möglich.

Entdeckt die Hauptstadt Port Louis mit seinem besonderen Flair: Diese lebendige, farbenfrohe Stadt hat viel zu bieten. Einkaufsmöglichkeiten : Vom modernen Einkaufszentrum bis zu quirligen Märkten oder auch das Blue Penny Museum mit der berühmten“Blauen Mauritius“

oder wie wäre es mit sportlichen Aktivitäten: Vom Hochseeangeln, Wandern, Golfen, Segeln und Surfen….. um nur ein paar Möglichkeiten zu nennen.

Übrigens auch die mauritianische Küche ist äußerst vielseitig. Charakteristisch ist die kreolische Küche: Meeresfrüchte und Curries, mein Highlight am Morgen: ‚Bananenmarmelade und Papayamus‘, welch köstlicher Geschmack :)

Ach ja!!! Ein „must have“!!

Oder?? Diese detailgetreu, aus Holz, nachgebauten Miniaturnachbildungen berühmter Segelschiffe werden überall auf der Insel in mühevoller, stundenlanger Handarbeit gebaut. Kleinste Fisselarbeit…jede einzelne Kanone usw. wird mit Lupe und Pinzette auf dem Schiff plaziert.

Noch ein Geheimtipp: Ich empfehle meinen Kunden, die ein bisschen unternehmenslustig sind, eine Woche Hotel im Norden und eine Woche Hotel im Süden. Warum? Na, alles kann ich nicht verraten, aber gerne stelle ich auch für Euch eine Traumreise zusammen.

Herzlichst Eure Sabine

Hier finden Sie uns

Reiseservice Jeremias

Weserstr. 26

31275 Lehrte

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 5132 5959239+49 5132 5959239

 

senden eine Email an

info@reiseservice-jeremias.de

 

oder nutzen unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reiseservice Jeremias